Hotline +49 1234 5678

2014

Reisebericht von Friederike Bauer-Eschen

Es war wieder eine sehr intensive Zeit in Casa Pittura. Vielen Dank für Alles!
Die weite Reise mit dem Auto bedeutet für mich ein Eintauchen in eine ganz andere Welt. Ich habe immer auch ein bißchen Angst und muß Abschiedsschmerz einerseits und Freude auf die besondere Umgebung und die Zeit zum Malen in Einklang bringen. Es ist eine Herausforderung für mein Ego, da ich sonst doch sehr in meinem familiären Umfeld agiere.
Ich komme aufgeräumt und gestärkt zurück – mit 2 Bildern, an denen ich ganz viel gelernt habe. Das Licht mit dem Trockenpinsel hat mir ein Problem gelöst – es stimmt, das macht süchtig! Mit viel Lust und neuen Ideen finde ich hoffentlich auch die Zeit zur Umsetzung hier in Berlin!

Unsere "3-Frauen-Selbsterfahrungsgruppe" hat sehr gut funktioniert! Ich bin sehr froh, Birgit und Silvia kennen gelernt zu haben.

Bis bald, liebe Grüße

Friederike Bauer-Eschen, Berlin

Reisebericht von Birgit Schya-Wulftange

Nun bin ich schon wieder über eine Woche zuhause, zurück aus Italien. Die Koffer sind längst ausgepackt, die Wäsche gewaschen, die Bilder bei Boesner zum rahmen und der Alltag ist eingekehrt. Da ist es Zeit, mich bei Dir zu melden um mich noch einmal ganz herzlich zu bedanken: für den tollen Mal- Workshop und die gute Betreuung durch Dich. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.
Danke
Bis bald
Liebe Grüße

Birgit Schya-Wulftange, Düsburg

Reisebericht von Sylvia Burger

leider bin ich ja schon wieder ganz hier angekommen. Ich denke aber sehr oft an die Maltage in der wunderschönen Landschaft der Marken. Ich konnte in diesen Tagen extrem gut abschalten und hatte großen Spaß an der Art zu malen. Vielen Dank nochmal für diese schöne Zeit. Im August werde ich voraussichtlich mit meinen Kindern im Urlaub sein, würde aber zu anderer Zeit sehr gerne mal wiederholen bei dir zu malen.

Liebe Grüße 

Sylvia Burger, München

© Alle Rechte vorbehalten
German English