Hotline +49 1234 5678

„Das war jetzt genau das, was wir gerade gebraucht haben!“

2016-05-23 23:02
von Astrid Albers
(Kommentare: 0)

„Das war jetzt genau das , was wir gerade gebraucht haben!“ - kam es von 3 Berliner Mädels einstimmig beim Abschied von Casa Pittura.


Gleich beim Ankommen wurden die Betten im 3-er Zimmer in Beschlag genommen, und die 4. Teilnehmerin hatte das schöne Balkonzimmer für sich allein. Das gemeinsame Malen und Kochen brachte allen Spass, und brachte unerwartete Ergebnisse.

Der Ausflug nach Sassoferrato mit dem mitgebrachten Mietauto war durch eine überraschende Führung eines Ortskundigen durch Museum , Kirchen und andere Sehenswürdigkeiten ein gelungener Start am ersten Tag. Danach übernahm dann Dorlies aus Cantiano als Italienkennerin die Anregungen zum Aperitivo nach Arcevia, zum Ausflug nach Gubbio, zum Essen im nahen Restaurant „La Baita“.

Trotz wechselhaftem Wetter kam es zu einem ausgewogenen Verhältnis von Arbeit im Atelier und
schönen Erlebnissen in der Umgebung. Eine echte Mal - Reise!

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten
German English