Hotline +49 1234 5678

Eine Woche Malen und Entdecken

2017-06-17 00:37
von Astrid Albers
(Kommentare: 0)

Eine ereignisreiche Woche mit Malen und viel Entdecken geht zuende. Sabine Diroll aus Oberfranken, angereist mit Auto und der lieben Hündin Tessa genoss das wunderbare Wetter mit heisser Sonne auf der Terrasse und kühlen Nächten mit einem Meer von Glühwürmchen.

Versorgt mit guter vegetarischer Küche und einigen events in der nahen Umgebung wurde es nie langweilig. Der Freien Malerei kam sie Stück für Stück näher und richtig Feuer fing sie beim Spachteln.

Unabhängig sein war ein wichtiger Punkt, und so konnte sie selbständig die wunderbaren Felsbecken in der Nähe von Cagli ausfindig machen, die schöne Altstadt von Arcevia erwandern und einen Abstecher zur Burg von Frontone unternehmen. Die Arbeit an den Leinwänden ist ein neuer Anfang für das kreative „Sich einlassen“ zuhause. Ein paar Tage am Lago d `Iseo im Norden bildeten den Abschluss der Italienreise.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten
German English