Hotline +49 1234 5678

Elisabeth hat Glück!

2015-12-01 21:36
von Astrid Albers
(Kommentare: 0)

Raus aus Bologna in die schöne Weite und Ruhe der Marken. Der Malkurs im November findet mit idealem Wetter statt! Es ist nachts kalt, aber am Tag scheint die Sonne und ein frischer Wind weht von den Bergen.

Wir heizen das Atelier, und ab und zu kann man auf der Terrasse in der frischen Luft Kraft tanken. Das gemeinsame Bild entwickelt sich schnell zu ihrem eigenen, und jeden Tag wird intensiv gearbeitet. Schon morgens beginnt der Tag mit einer Tagebuch - Zeichnung mit Ölkreide auf Papier, danach geht es gleich ans Bild.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen kommt die ausführliche Besprechung, und die frühe Dunkelheit kann uns nichts anhaben, die Beleuchtung im Atelier ist optimal, und so bleibt Elisabeth bis spät an der Leinwand.

Die Farben in der Landschaft sind einen kurzen Moment vor der Dämmerung in ein goldenes Licht getaucht, morgen werden wir endlich auch einmal einen Spaziergang machen!

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten
German English