Hotline +49 1234 5678

„Hier konnte man richtig abschalten“

2016-05-31 21:10
von Astrid Albers
(Kommentare: 0)

Harmonie und Einverständnis prägten diese Gruppe, die vom 21.5. bis 27.5.2016 zu Gast in Casa Pittura war. Das gemeinsame Interesse eine entspannte und arbeitsreiche Woche zu verleben machte die Arbeit an den Bildern zum Vergnügen.

Die verschiedenen Altersstufen der 5 Teilnehmerinnen aus Bochum, Tübingen und Tettnang ergänzten einander und schafften eine gute Ausgewogenheit im Zusammenleben. Trotz der Möglichkeit sich mit 2 PKWs zu bewegen, wurde dies selten genutzt, die Arbeit im Atelier war spannender!

Wechselhaftes Wetter, bewegte Himmel und gemütliches Feuer im Kaminofen sorgten für ausreichende Inspiration. Die Ergebnisse der Spachtelbilder waren besonders überraschend und sehr individuell erstmal complimenti!

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten
German English